08.05.10: 2. Langenhagener Meeri-Schau

Diskutiere 08.05.10: 2. Langenhagener Meeri-Schau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen am 08.05 ist die 2.Langenhagener Meeri-Schau [img] http://www.langenhagener-meerischau.de.tl/ Nicht vergessen!!! Meldeschluß ist...

1. #1 Gaby´s Teddy Bande, 18.03.2010
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannoverscheGurke, 18.03.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

darf man da als herkömmlicher liebhaber eigentlich auch hin?

4. Parki

Parki Guest

Wir haben auch in diesem Jahr wieder vor Liebhaber bewerten zu lassen. Für weitere Fragen stehe ich auch gerne telef. zur Verfügung.

5. #4 Friesendeich, 21.03.2010
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Es richten zudem: Wilma Flokstra und Anneke van Meulen aus den Niederlanden und Christina Storr :einv:
    Die Schau ist klein, fein und sehr gemütlich, ich freue mich schon auf diese Show :heart:

Gruß Herbert

6. -Rudi-

-Rudi- Guest

*freu*

Hallo! :winke:

Ich freue mich schon auf die 2. Langenhagener Meeri-Schau ... habe bisher noch nie an einer Tischschau teilgenommen und bin daher mal gespannt wie das so abläuft und freue mich schon neue Züchter kennenzulernen ... :dance:

Es freuen sich die Oberräder Wutzis von der Gerbermühle aus Frankfurt am Main

Ganz lieben Gruß nach Langenhagen

Stephan

www.oberraeder-wutzis.de.tl

7. Lotti

Lotti Peruaner/Alpakaverrückte

Werde wohl auch mit 2 oder 3 Tieren kommen :angel:

8. Alves

Alves Guest

und bitte daran denken:

am 11.04. ist Meldeschluss!!!!!!!!!!!!

9. Parki

Parki Guest

Hallo, :winke:

auf Grund einiger Langschläfer :schlaf: und des Postweges :post: (Ihr dürft die Anmeldung auch gerne per E-Mail :tippen: schicken) haben wir unseren Meldeschluß auf den

14.04.2010 verlängert.

Ich freu mich schon riesig auf den 08.05.2010 um Euch und Eure tollen Tiere zu treffen.​

10. #9 Gast6391, 14.04.2010
    Gast6391

Gast6391 Guest

Huhu...
    ich hab gemeldet... Dachte mehr als drei werden es nicht... Nun sind es 9 :)

Freu mich sehr auf die Schau:)

LG
    Heike

11. Mel90

Mel90 Guest

Hallo,

mal eine vllt. doofe Frage nebenbei :fg: aber kann man auch einfach als Besucher vorbeischauen?

12. Verena

Verena Guest

Ich bin dabei:-)

13. Parki

Parki Guest

Hi,

es gibt keine doofen Fragen ;)
    Sicherlich kann man auch als Zuschauer vorbeikommen, aber bedenke bitte, dass es sich um eine Tischschau handelt und man als "Zuschauer" nicht viel zu sehen bekommt. Die Tiere sitzen in ihren Transportkisten und nicht in Käfigen. Und bei den Richtern ist meistens kein Platz (bitte laßt sie noch atmen :D).

Die Meldungen sind durch und es sind, haltet Euch fest, 249 Tiere bei 36 Ausstellern geworden :yeah:

Freu mich schon riesig auf die Ausstellung, auf Euch und natürlich wieder viele tolle Tiere zu sehen. :juhu::juhu::juhu:

14. Mel90

Mel90 Guest

Ja, danke :fg:

Na dann werde ich doch auch mal schauen kommen.

Gibt es denn auch Stände mit Zubehör...?

15. Parki

Parki Guest

nein, es gibt dort keine Verkaufsstände. Wie gesagt, es handelt sich um eine Tischschau.

16. Aussie

Aussie Schweinchen-Häuptling

Kommt einer aus zufällig aus 46147 Oberhausen nach Langenhagen?

17. #16 Klein Erna, 22.04.2010
    Klein Erna

Klein Erna Guest

Naaaa !?
    Naja, so klein und fein wird die Schau doch nicht bei über 240 Tieren !
    Fein wohl bestimmt, aber klein wohl nicht. Das ist ja für ne Tischschau absolut groß!
    Da kann sich so manche Käfigschau echt ne Scheibe abschneiden. Herzlichen Glückwunsch den Veranstaltern für sooo viele Meldungen.:einv:
    Wenn ich die anderen Schauen hinter mir habe, werde ich auch sofooort meinen Kittel wieder bügeln und anrücken zum Meeribegutachten. Mach ich echt gerne. Solange ich nicht wider 65 CH-Teddies richten muß, wie im letzten Jahr......!:rofl:
    Aber wie sagt man : Übung macht den ... also schlecht ists ja nicht. Mal sehen, was ich dieses Jahr so serviert bekomme ( vielleicht 70 US-Teddies...!).:schreien:
    Egal, Hauptsache, wir haben viel Spaß und schöne Tiere.:heart:

Bis denn dann, ich freue mich auf euch.

LG Christina

18. Alves

Alves Guest

Huhu Christina,
    wenn es wieder so viele sind, dann kann ich dir ja diesmal unter die Arme greifen ;-)
    Ich habe an dem Tag nämlich gaaaanz viel Zeit.
    Wäre doch schön, wenn es mal die US sind, da könnt ich dir sogar vielleicht weiterhelfen, grins...........
    Und Spaß steht doch bei uns auch immer an 1. Stelle.
    Was solls, ich freu mich schon riesieg Euch alle zu sehen ;-) Zähl schon die Tage

19. #18 Friesendeich, 23.04.2010
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Ja - so langsam kommen die US Teddys zurück und die Rexe werden auf den Schauen schon etwas weniger. Dennoch sind sie die Klassen noch sehr groß und von der Qualität super. Mir persönlich fehlen die typischen Standardvollfarben bei den US Teddys, denn die Verdünnungen sind schon sehr dominant derzeit.
    Aber, wie ich es seit 20 Jahren schon erlebe................. mal überwiegen diese Farben und dann kippt es und dann sind andere Farben modern.

FReue mich auf diese Schau :-)

Gruß Herbert

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Diego

Diego Guest

Wir werden auch dabei sein;)
    unsere aller erste Tischschau!
    Bin schon richtig aufgeregt

22. #20 caviamama, 23.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

Das ist ja interessant. Wir hatten auf den letzten Schauen gar keine Rexe, nur US-Teddies. Schon erstaunlich, wie unterschiedlich das regional ist.

Allerdings ist das mit den Vollfarben nicht nur bei den Teddies, das zieht sich durch alle Rassen. Richtige Vollfarben werden zusehens seltener, leider. Aber vielleicht begeistert sich ja der ein oder andere wieder für diese Farben und hat den Mut, gegen den Trend zu züchten.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und auch Erfolg auf Eurer Schau.

Thema:

08.05.10: 2. Langenhagener Meeri-Schau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden