[06844] Niels, Crested, ca. 10 Monate

Diskutiere [06844] Niels, Crested, ca. 10 Monate im Sachsen-Anhalt Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; [ATTACH] Niels (männlich) Alter: ca. 10 Monate Rasse: Crested Farbe: orangeagouti-weiß Kastration: wird demnächst noch kastriert! Lebt...

1. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

IMG_1153.jpg

Niels (männlich)

Rasse: Crested
    Farbe: orangeagouti-weiß
    Kastration: wird demnächst noch kastriert!
    Lebt derzeit in Innenhaltung

Ladies aufgepasst! Ich bin Niels, ein Crested-Mix-Bub in der schönen Farbe orangeagouti-weiß. In meinem alten Zuhause war ich leider nicht mehr willkommen und hoffe nun auf eine 2.Chance. Ich bin schon ein ziemlich toller Hecht und würde euch gerne zeigen, was ich Brommseltechnisch so drauf habe. Mit Jungs klappt es leider nicht ganz so. Den jungen Frederick, den mir meine derzeitige Pflegemutti vor die Nase gesetzt hat, damit ich nicht so alleine bin, der hat leider keinen Sinn für meine geballte Männlichkeit und den tolleriere ich grade so, weil er nicht an meinem Stuhl sägt. Eigentlich hätte ich ja lieber ein Mädel an meiner Seite oder besser noch einen ganzen Harem. Leider hat mein Vorbesitzer hier nicht vorgesorgt, sodass ich erst noch kastriert werden muss und meine Frist absitzen muss. Mal sehen ob ich den Frederick noch solange ertragen kann. Welches Zweibein mag mir ab ca. Anfang März ein Zuhause bei ein oder mehreren Damen geben?

Ich wohne in 09599 Freiberg(Sachsen), aber meine Pflegemutti nimmt mich nach Absprache an Wochenenden gern mit nach 06844 Dessau.

Kontakt: [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

AW: [06844] Niels, Crested, ca. 10 Monate

19.01.2016: Niels wurde heute kastriert!
    Kastrafrist endet am 01.03.2016

Thema:

[06844] Niels, Crested, ca. 10 Monate

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden