(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

Diskutiere (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...

1. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter.

Ich habe sie aus einer anderen Pflege übernommen. Beide stammen ursprünglich aus sehr schlechter Haltung, wo die Mutter durchgehend bei einem unkastrierten Bock saß. Die Mutter (Rosettenmix in schwarz mit weißen Hinterzehen, ca. 1 Jahr alt) musste dadurch in ihrem jungen Leben schon 3 Würfe austragen. Aufgrunddessen ist sie für ihr Alter von recht kleiner und zarter Statur und wird wohl immer ein Kleinschwein bleiben.

Die Tochter (Rosettenmix in goldagouti-weiß) ist nicht hier geboren, sondern habe ich mit übernommen. Sie passt noch auf meine Hand und dürfte maximal ein paar Monate alt sein. Die Kleine ist ein richtiger Wirbelwind und noch etwas scheu, die Mutter ist eher ruhig.

Sie suchen beide ein schönes Zuhause, wo sie einfach nur Schwein sein dürfen und nie wieder Babies kriegen müssen. Da sie beide sehr aneinander hängen, würden sie bevorzugt zusammen ausziehen wollen.

Sie leben bei mir derzeit mit meinem erwachsenen Kastraten und einem weiteren Weibchen, um das Zusammenleben in der Gruppe kennen zu lernen. Beide sind sehr verträglich.

Abgabe gegen Schutzgebühr und nur in artgerechte Haremshaltung mit vorhandenem Kastraten und ausreichend Platz. Da beide nur Wohnungshaltung kennen, kann die Abgabe derzeit witterungsbedingt nur in Innenhaltung erfolgen.

Vorallem die Mutter muss noch ein paar Gramm zulegen, danach steht einem Auszug nichts mehr im Wege.

Die zwei leben in 09599 Freiberg(Sachsen), eine Mitnahme an Wochenenden nach 06844 Dessau-Rosslau bzw. entlang der Strecke Freiberg - Dessau ist an Wochenenden nach Absprache möglich (ich verbinde das dann einfach mit einem Besuch bei meinen Eltern)

IMG_1147.jpg

IMG_1129-2.jpg

IMG_1131.jpg

IMG_1139.jpg

IMG_1142-2.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

AW: (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

kann gelöscht werden ;)

Thema:

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden