[06844] Frederick, Glatthaar, ca. 6 Monate

Diskutiere [06844] Frederick, Glatthaar, ca. 6 Monate im Sachsen-Anhalt Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; [ATTACH] Frederick (männlich) Alter: ca. 6 Monate Rasse: Glatthaar Farbe: dunkles zartbitterschoko-weiß Kastration: wird demnächst noch...

1. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

IMG_1157.jpg

Frederick (männlich)

Rasse: Glatthaar
    Farbe: dunkles zartbitterschoko-weiß
    Kastration: wird demnächst noch kastriert!
    Lebt derzeit in Innenhaltung

Hallo, ich bin Frederick, ein junger Glatthaar-Bub in dunklem zartbitterschoki-weiß. Da ich so ein spitzes Gesicht habe, nennt mich meine Pflegemutti auch Herr Mäusemann. In meinem letzten Zuhause war ich leider nicht mehr willkommen, was ich garnicht verstehen kann, denn ich bin so lieb und umgänglich. Da ich leider nicht kastriert bin, sitze ich derzeit mit einem anderen Bock zusammen, der hier immer den Chef raushängen lässt. Ich verstehe garnicht warum der sich immer so aufspielt. Ich verstehe mich auch mit Jungs, obwohl mir so ein paar Mädels sicher auch gefallen täten. Bei welchem Zweibein darf ich einziehen?

Ich wohne in 09599 Freiberg(Sachsen), meine Pflegemutti nimmt mich aber nach Absprache gerne an Wochenenden mit nach 06844 Dessau.

Kontakt: [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

AW: [06844] Frederick, Glatthaar, ca. 6 Monate

19.01.2016: Frederick wurde heute kastriert!
    Kastrafrist endet am 01.03.2016

Thema:

[06844] Frederick, Glatthaar, ca. 6 Monate

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden