(04552 Borna b. Leipzig) 0,4 Notfalltiere: bunte Rosetten, 2 Kastraten + 4 Weibchen

Diskutiere (04552 Borna b. Leipzig) 0,4 Notfalltiere: bunte Rosetten, 2 Kastraten + 4 Weibchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Eine Bekannte bat mich um dringende Hilfe bei der Vermittlung von einer Gruppe Meerschweinchen, die bisher...

1. #1 Ikarus, 20.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2011
    Ikarus

Ikarus Teddy- & CUY-süchtig ;-)

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe!

Eine Bekannte bat mich um dringende Hilfe bei der Vermittlung von einer Gruppe Meerschweinchen, die bisher in einer Station eines Vereines ver- und umsorgt wurden und wo sich leider die Situation durch einen Personalwechsel derart drastisch geändert hat, dass diese Meeries so schnell wie möglich einen neuen Platz finden müssen.

Die Tiere selber sind Findelkinder und wurden damals aufgenommen und bisher auch bestens versorgt. Zwei Tiere haben ein Problem mit den Augen - eines ist ganz blind, kommt aber super damit klar und ein anderes ist teilweise erblindet. Es sind vermutlich alles Rosetten in schildpatt-weiß.

Die Gruppe muss natürlich nicht zusammen einen neuen Platz finden, aber vielleicht können sie paarweise ausziehen. Die beiden Jungs sind kastriert, so dass das kein Problem sein sollte.

Bei Interesse schicke ich die Tel.nr. der Bekannten, die sich früher um diese Süssen gekümmert hat, per PN zu. Gern helfe ich dann auch, die Meeries evtl. zur MFG nach Leipzig zu bringen.

In 14 Tagen müssen sie raus sein - zur Not könnten sie bei uns ein Übergangsquartier finden - aber eine Vermittlung ohne großen Stress direkt von ihrem ehemailgen Zuhause wäre für diese Nottiere natürlich besser.

Um diese Tiere handelt es sich:

1. Blindi (ganz blind), weiblich, von 09/ 2009

2. Bruni, weibllich, von 03/ 2010

3. Flitzi, weiblich, von 03/ 2010

4. Flitzpiepe, weiblich, von 11/ 2009

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ikarus

Ikarus Teddy- & CUY-süchtig ;-)

Auch alle vier Mädels sind mittlerweile vermittelt.

Thema:

(04552 Borna b. Leipzig) 0,4 Notfalltiere: bunte Rosetten, 2 Kastraten + 4 Weibchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden