(04552, 04105, MFG/Versand) 1,0 CH-Teddy-CUY XXL-Meerschweinchen

Diskutiere (04552, 04105, MFG/Versand) 1,0 CH-Teddy-CUY XXL-Meerschweinchen im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Kann auch raus - danke! :winke:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ikarus

Ikarus Teddy- & CUY-süchtig ;-)

Kann auch raus - danke!

:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(04552, 04105, MFG/Versand) 1,0 CH-Teddy-CUY XXL-Meerschweinchen

Die Seite wird geladen...

(04552, 04105, MFG/Versand) 1,0 CH-Teddy-CUY XXL-Meerschweinchen - Ähnliche Themen

1. Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  3. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  4. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.