[02763] Dringend 2 Männchen abzugeben

Diskutiere [02763] Dringend 2 Männchen abzugeben im Sachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Ein Bekannter hatte 2 gemischte Gruppen, die auch noch viel zu wenig Platz hatten bzw immernoch. Ich habe meine Hilfe angeboten und suche nun neue...

1. #1 Cookie89, 24.07.2014
    Cookie89

Cookie89 Schweinchen-Senior

Ein Bekannter hatte 2 gemischte Gruppen, die auch noch viel zu wenig Platz hatten bzw immernoch. Ich habe meine Hilfe angeboten und suche nun neue Futtergeber.

Es handelt sich hier um 2 unkastrierte Männchen, beide im Dezember 2013 geboren.

Sie haben zur zeit unter einen halben qm zusammen Platz, deshalb ist eine schnelle Vermittlung nötig. Trotz des Platzmangels vertragen sie sich gut. Jedoch haben beide verheilte Bisswunden am Ohr. Wahrscheinlich von vorher, als sie noch zu dritt und viert auf der Hälfte des Platzes lebten.
    Sonst machen sie einen fitten Eindruck und sind zwar scheu aber lieb.

Bis 30 km könnte ich sie bringen. Sonst gern auch Versand oder Mitfahrgelegenheit,wenn sich der neue Besitzer drum kümmert.

Es soll nicht an den Tieren verdient werden, sondern es ist wichtiger, das sie ein schönes neues Zuhause mit ausreichend Platz bekommen, am liebsten zusammen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cookie89, 07.08.2014
    Cookie89

Cookie89 Schweinchen-Senior

AW: [02763] Dringend 2 Männchen abzugeben

Die 2 suchen immernoch...

Thema:

[02763] Dringend 2 Männchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

[02763] Dringend 2 Männchen abzugeben - Ähnliche Themen

1. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  2. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  3. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  4. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...