02.04.10: Tischschau des CMCR (Bergisch Gladbach)

Diskutiere 02.04.10: Tischschau des CMCR (Bergisch Gladbach) im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, es ist soweit, wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können: der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland veranstaltet seine 1....

1. #1 caviamama, 10.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können: der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland veranstaltet seine 1. Tischschau. Sie wird in Bergisch Gladbach stattfinden.

Wann:
    02.04.2010 - Karfreitag​
    Wo:
    Gaststätte & Restaurant "Zum Ballhäuschen"​
    Strassen 98​
    51429 Bergisch Gladbach - Herkenrath​
    Standard:
    Europäischer Standard​
    Richter:
    Jan Schops (Combinat Maja) und bei Bedarf Bertus van Dijk (El Nino)​
    Einlass:
    9.00 UhrBeginn: 10.00 Uhr​

Meldeschluß:
    Montag, 15.03.2010​

Gemeldet werden kann über den Eventmanager des MFD - Link auf der HP.
    Alle weiteren Infos und in Kürze die Ausstellungsordnung für Tischschauen findet Ihr hier: www.cmcr.de -> Ausstellungen -> 2010 -> Banner anklicken.
    Wir würden uns freuen, Euch zahlreich bei uns empfangen zu dürfen.

Sollte jemand nicht über den Eventmanager melden können, bitte eine kurze Mail an [email protected]. Wir werden dann eine PDF-Datei zur Verfügung stellen. Hier ist der Meldeschluß dann Montag, der 01.03.2010

Natürlich entfällt für alle, die am Schautag einen Mitgliedsantrag beim CMCR stellen, die Aufnahmegebühr.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wutz 58Samuel, 10.02.2010
    Wutz 58Samuel

Wutz 58Samuel Guest

Sssscccchhhööönnn...

Freu mich schon. muig mmmuuuiiiggg Rolf:tippen:

4. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Wenn ich es IRGENDWIE hinbekomme, bin ich dabei, hab so schönen neuen Nachwuchs :-)

5. #4 caviamama, 19.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

Irgendwie ist bei mir der Fehlerteufel eingezogen:

Meldeschluß für Meldungen auf dem Post-Wege ist der 08.03.2010, nicht der 01.03. :verlegen:

6. #5 MadnessTeddys, 22.02.2010
    MadnessTeddys

MadnessTeddys Guest

hi, ich möchte soooo gern kommen, ich hoffe nur das ich das irgendwie schaffen werde.

LG Katrin

7. #6 caviamama, 22.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

Will ich doch schwer hoffen, wir haben uns den ganzen Winter nicht gesehen, habe schon Entzugserscheinungen :fg: :blumen:. Und bring Deinen Männe mit, damit meiner nicht so alleine ist, ja?

8. #7 MadnessTeddys, 23.02.2010
    MadnessTeddys

MadnessTeddys Guest

nun im April ist bei uns privat der "Bär" los . . . mal, sehen im Kalender steht es jedenfalls!

Und ich wollte ja mit dir endlich mal wieder quatschen und gemütlich einen Kaffee trinken.

PS Danke Marilon für die Geb Grüße

9. #8 Perlmuttschweinchen, 23.02.2010
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich bin immer noch am grübeln ob ich meine Krümelchen melden soll. Aber so toll sind sie wohl nicht das sich das lohnt. Und sie sind jetzt erst 4 Monate alt.

10. #9 caviamama, 24.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

Lass´ sie einfach bewerten, dann weißt Du, wo Du dran bist. Außerdem ist das beste an solchen Schauen nicht die Bewertung sondern das Treffen mit Gleichgesinnten.:juhu:

11. #10 Perlmuttschweinchen, 24.02.2010
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich überlegs mir noch. Aber ich hab hinterher bestimmt 3x NA :rofl:

12. #11 Wutz 58Samuel, 24.02.2010
    Wutz 58Samuel

Wutz 58Samuel Guest

Jaja.....

:top:Bin auch schon bei Schauen raugeflogen... aber hauptsache Spass gehabt unddazugelernt. LG Rolf

13. #12 caviamama, 24.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

NA heißt ja nur, dass diese Rasse/Farbe noch nicht anerkannt ist, da kannst Du ja nix für.

14. #13 caviamama, 05.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2010
    caviamama

caviamama Guest

Der Meldeschluß 08. März. für die "Papiermeldung" naht. Wer also noch melden möchte und nicht den Eventmanager in Aspruch nehmen will, sollte sich beeilen. Gültig ist der Poststempel.

Hier nochmal der Link zum Eventmanager unseres Partnerverbands, des MFDs (hier ist der Meldeschluß der 15.03.):

http://evm.meerschweinchenfreunde.de/

Und auch hier noch mal der Link zu allen relevanten Daten:

http://www.cmcr.de/1.TischschauBergischland.html

Wir freuen uns sehr auf Euch, ist es doch unsere erste Tischschau nach zwei erfolgreichen Mehr-Tages-Käfig-Schauen, die natürlich weiterhin regelmäßig stattfinden (die nächste ist vom 04. - 05. September 2010 in Dormagen, also schon mal Termin vormerken).

Ich hoffe, viele von Euch begrüßen zu dürfen und freue mich alte Gesichter wieder zusehen und neue Gesichter kennen zu lernen.

Liebe Grüße
    Marilon Sell
    1. Vorsitzende CMCR
    www.cmcr.de

15. #14 caviamama, 05.03.2010
    caviamama

caviamama Guest

Es kam die Frage wegen des Helferpfands auf. Hier sei zur Info gesagt, dass das Geld nach Abschluß der Veranstaltung inklusive Aufräumen an die Helfer natürlich zurückgezahlt wird. Es ist eine Art Kaution für zu leistende Helferdienste.

16. #15 caviamama, 07.03.2010
    caviamama

caviamama Guest

Bis morgen Abend sollten Eure "Papier-Meldungen" mit der Post raus sein, also ran an den Kugelschreiber :blumen:

Ihr könnt die Meldung übrigens auch einscannen und an uns schicken, wenn Euch der Weg zur Post zu weit ist, gibt ja nicht überall mehr ne Poststelle.

17. #16 Nicole1974, 07.03.2010
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

Wäre auch gern gekommen, aber mit einem Tier lohnt es sich nicht wirklich, zumal der Bursche in 2 Wochen eh schon von Jan (oder Bertus) bewertet wird.... und nach unserer Ausstellung am 21.03. gehen die Damen in die Verpaarung....
    Werd aber (falls nix dazwischen kommt) mal mit meinem Töchterchen als Gast vorbeischneien.

18. #17 caviamama, 07.03.2010
    caviamama

caviamama Guest

Schade, wäre schön gewesen, wenn Du mitgemacht hättest. Hoffentlich schaffst Du es, auf einen Kaffee vorbei zu kommen.

19. #18 Nicole1974, 08.03.2010
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

Ich denke das bekomme ich hin.
    Hätte auch gern ausgestellt, aber mit einem Schweinchen lohnt sich das nicht wirklich. Hab derzeit auch nur 14 Tiere (plus 6 Abgaben) und die meisten die ich im Moment hab sind Liebhaber. Wie gesagt, die Damen gehen nach unserer Show in die Verpaarung. Und dann hab ich nur noch einen Ausstellungsfertigen Burschen.

Ich hoffe aber stark das es beim nächsten mal klappt.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 caviamama, 12.03.2010
    caviamama

caviamama Guest

Der Countdown läuft: am Montag, 15.03.2010 ist Meldeschluß über den Eventmanager.

Den Link findet Ihr direkt auf unserer HP www.cmcr.de oder auch auf der HP des MFD http://www.meerschweinchenfreunde.de/ , da ist unsere Schau auch direkt auf der Home-Seite gelistet - einfach draufklicken und es kann losgehen, wenn Ihr mögt natürlich .

22. #20 caviamama, 15.03.2010
    caviamama

caviamama Guest

Es sind noch gut acht Stunden bis zum Meldeschluß. Wer also noch möchte....

Thema:

02.04.10: Tischschau des CMCR (Bergisch Gladbach)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden