(01705) Marry, Rosette, cremeagouti-creme-weiß

Diskutiere (01705) Marry, Rosette, cremeagouti-creme-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Marry, Rosette (evtl Mix), genaues Alter unbekannt (etwas über 1 Jahr) sucht ein neues Zuhause [IMG] [IMG] Marry wurde als Baby vor der...

1. KatjaU

KatjaU Guest

Marry, Rosette (evtl Mix), genaues Alter unbekannt (etwas über 1 Jahr) sucht ein neues Zuhause

Marry wurde als Baby vor der Schlange gerettet, sie saß schon im Terrarium und guckte der Schlange ins Auge. Die Retterin meinte es gut und nahm sie mit. allerdings in Einzelhaltung, draußen und in fast kompletter Finsterniss.

Dort habe ich sie letzten Winter rausgeholt. Eigentlich sollte sie nur hier überwintern und dann mit nem Partnerschwein wieder abgeholt werden. Das ist leider nie erfolgt, und nun darf ich sie vermitteln.

Sie kannte keinerlei Sozialverhalten und war anfänglich extrem schwierig. Mittlerweile ist sie nicht mehr ganz so zickig und hat gut Anschluss gefunden, ist aber nach wie vor etwas scheu. Bei Bedarf kann ihre Partnerin (CH-Teddy schoko-creme-weiß, 2 Jahre) mit ausziehen. Die 2 kommen super zurecht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KatjaU

KatjaU Guest

Kann gelöscht werden, ist vermittelt.

Thema:

(01705) Marry, Rosette, cremeagouti-creme-weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden