01.+02.05.10: Frankfurter Meerschweinchen-Show

Diskutiere 01.+02.05.10: Frankfurter Meerschweinchen-Show im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Am 01. &. 02. Mai 2010 findet in der SAALBAU Stadthalle Bergen, Marktstr. 15, 60388 Bergen-Enkheim die 3. Frankfurter Meerschweinchen-Show des MCF...

1. #1 Quiecker, 05.02.2010
    Quiecker

Quiecker Guest

Am 01. &. 02. Mai 2010 findet in der SAALBAU Stadthalle Bergen, Marktstr. 15, 60388 Bergen-Enkheim die 3. Frankfurter Meerschweinchen-Show des MCF e.V. unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt am Main und unserem Ehrenmitglied, Frau Dr. h.c. Petra Roth statt. Die Meerschweinchen werden auf unseren Ausstellungen nach EE-Rassestandard bewertet, bzw. für Rassen und Farben welche nicht im Standard anerkannt sind, nach einem erweitertem Zusatz.

An der Ausstellung können außer unseren Vereinsmitglieder, selbstverständlich auch Nichtmitglieder aus anderen Vereinen teilnehmen, wenn Sie möchten. Eine Kurzmitgliedschaft hierfür ist nicht erforderlich!

Bereits fest zugesagt haben die Zubehörstände Cavialand.de, Nagetierhaus-Schütz.
    Auch ein professioneller Tierfotograf wird mit von der Partie sein, um auf der Ausstellung die Tiere zu fotografieren. Auch eine schöne Tombola wird vorhanden sein, genauso sind auch wieder Kurzseminare geplant. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl unsere Besucher wieder gesorgt.
    Mit dem Slogan „Freude & Gemeinsamkeit an unserem Hobby“, freuen wir uns auf alle die ausstellen möchten oder uns natürlich besuchen kommen, denn „Dabei sein ist alles“!!
    Die Meldepapiere dazu sind auf unserer Vereinshomepage online

Der Meldeschluss ist der 31. März 2010

Öffnungszeiten sind:
    Samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr <> Sonntags von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    Eintrittspreise:
    Erwachsene: 2,00 Euro; Kinder (von 6-14 Jahre): 1,00 Euro
    Weitere Infos zu dieser Show erfahren Sie natürlich auch auf der MCF e.V.-Vereinshomepage unter http://www.mcf-ev.de

Viele Grüße Gerd

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anita0702, 10.02.2010
    Anita0702

Anita0702 Guest

Da ich über Pfingsten verreisen werde, nehme ich an dieser Ausstellung als Besucherin teil. Freu mich schon darauf :-)

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Dann sehen wir uns :D

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Ich freu mich auch schon drauf :hüpf:

LG Claudia

6. #5 sewa000, 10.02.2010
    sewa000

sewa000 Schweinchen-Häuptling

Uii... Ich wollt immer schon mal hin, habs aber nie geschafft...
    Wie reise ich am besten an? Gibts da Parkplätze? Bergen-Enkheim liegt ja direkt an 66

7. Eliza

Es gibt nen kleinen Parplatz vor der Halle und um die Halle gibt es auch Parkmöglichkeiten ;)

LG Claudia

8. #7 Sugarlady, 10.02.2010
    Sugarlady

Sugarlady Meerifiziert <3

Ich glaub mein Freund muss dann wohl fahren :D
    Das wird mein"erstes Mal", aber nur als Zuschauer.
    Ich seh oft so tolle Bilder von den Shows, da muss ich das alles doch mal live sehen!

9. #8 sewa000, 10.02.2010
    sewa000

sewa000 Schweinchen-Häuptling

Ist da die Möglichkeit noch welche zu bekommen? Oder muss ich da schon morgens um 6 da sein :D

10. Eliza

mit Glück ;)

Ich hab bis jetzt immer ein Parkplatz in den Seitenstraßen bekommen :nuts:

Fußweg 3 Minuten :rolleyes:

LG Claudia

11. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Och, wenn du schon um 6h da bist, kannst mir helfen, die FMs reinzutragen :rofl:

12. Eliza

´

6h ? Freitag? da müssen die Kids inne Schule :ungl:

Samstag ginge fang ich früher mit den Zeitungen an :popcorn:

LG Claudia

13. #12 SoulDream, 10.02.2010
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Ich werde dieses Jahr wohl auch wieder nur als Besuch kommen sofern sich eine MFG findet :)

Zum Ausstellen habe ich leider nichts... zumindest aktuell nicht... sind alle gerupft die Hühner *motz*

14. Niesy

Niesy Guest

Hey hey ich werde auch als Besucherin da sein,... vielleicht trifft man ja den oder die ein oder andere...=D!

15. #14 sternchen, 10.02.2010
    sternchen

sternchen Guest

Ich versuche auch als Besucher zu kommen,.... will ja auch bei Nicole shoppen ;)

16. Niesy

Niesy Guest

Können aus Bruchköbel oder Hanau oder so auch gern jemanden mitnehmen.... Einfach mal anschreiben:einv:

17. #16 sumsehummel, 10.02.2010
    sumsehummel

sumsehummel Guest

Kommt man da auch mit dem Zug etc. hin? Würde auch mal gerne eine Ausstellung besuchen, glaube aber nicht, dass mein Vater mich von Bonn nach Frankfurt kutschiert ;)

18. #17 SoulDream, 10.02.2010
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Klar kommste bis FFM auch mit dem Zug Inga... aber von dort aus ist es eine Gurkerei mit dem Bus zur Halle ;)

19. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Frankfurter Meerschweinche -Show

Also mit S- oder U-Bahn sollte es auch möglich sein,zumindest bis in den unteren Stadtteil Enkheim und von da mit dem Bus. Am besten via Internet ,gibt sicher eine Möglichkeit. Wir wollten ja erst auch ins Volkshaus Enkheim,da ist die U- Bahn direkt vor der Haustür,aber die Halle ist etwas zu klein und der Terminplan war auch nicht so doll.
    @ Heidi ,kann ja verstehen,das Du schnell in die Halle willst und ich muß auch wegen Euch früh aus dem Bett! Aber doch nicht um 6 Uhr ! heul !
    LG Hanni

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SoulDream, 10.02.2010
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

@Inga:
    Ich frag mal eine Bekannte ob sie dieses Jahr wieder fährt. Wenn ja, dann müsstest du nur zu mir komme. Von mir aus holt sie uns sicherlich ab, wie mich beim letzten mal auch.

22. #20 dayliflo, 10.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
    dayliflo

dayliflo Guest

hab meinen Beitrag mal schnell wieder gelöscht - ich will Pfingsten zur MFD Ausstellung - obwohl - vielleicht fahr ich da auch mal hin - zum Gucken. Wir können uns ja noch mal kurz schließen!

Thema:

01.+02.05.10: Frankfurter Meerschweinchen-Show

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden