0/2 Rosetten bei den Happy Guineas

Diskutiere 0/2 Rosetten bei den Happy Guineas im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo zusammen, am 08.10.12 hat ganz überraschend Evolette ihre Babys ausgepackt, da ich erst Anfang/Mitte November frühestens mit Babys...

1. Kera

Kera Guest

Hallo zusammen,

am 08.10.12 hat ganz überraschend Evolette ihre Babys ausgepackt, da ich erst Anfang/Mitte November frühestens mit Babys gerechnet hab, muss ich dementsprechend aus der Wäsche geguckt haben...
    Geboren sind 0/2 und Eltern sind Evolette von Verdana und Vinegar von Verdana - und wie Evolette über 200 Gramm Gewichtszunahme so verstecken konnte, versteh ich bis heut nich...
    Vinegar hat genau das gebracht, was ich gehofft hatte *juhu* - fein gemacht Großer :hüpf: :rotwerd:
    Zu meinem nächsten Erstaunen: Winni hat Blaue Augen! Hab ich vorher noch nie gesehen, sie hat aber ganz wirklich blaue Augen!

Und hier sind sie nun:

Whisper, Rosettendame in Buff-Weiß d.e. , Geburtsgewicht 101 Gramm, 7 Wirbel, nicht alle in Reihe, aber immerhin sind diesmal alle hinteren Rosetten da!

[​IMG] [​IMG]

und Winni, Rosettendame in Creme-Weiß b.e. , Geburtsgewicht 128 Gramm, ziemlich vernudelte Wirbel, eher Liebhabertier

Beide stehen zur Abgabe, mindestens ein Mädel ist aber schon angefragt!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 10.10.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

ahhh sind die hübsch :D ich mag Schweinchen die blaue Augen haben :heart:

4. #3 MörphieAmadeus, 10.10.2012
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

Sehr süß :top:

Ich dachte immer bei Meeris gibt es keine blauen Augen :gruebel:

5. #4 Glubschi, 10.10.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

doch gibt es, aber die haben nur die Schweinchen die eine Weisscheckung übern Auge haben. ;) Normal weiß d.e kann es auch haben, muss aber nicht, es hängt von der Weisscheckung ab ^^

6. #5 Tiefseetaucher, 10.10.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Die blauen Augen sind ja 'n Knaller!
    Und beide eh voll hübsch!

7. #6 zumTeckblick, 10.10.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Hatte neulich auch blaue Äuglein bei weißem Notschweinchen. :verlegen:
    Süß die Kleinen! Habe hier auch paar "Verdana Rosetten".

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

0/2 Rosetten bei den Happy Guineas

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden